Über uns 


Optik Oske ist besonders senioren- und kundenfreundlich

Eine Kommission des Seniorenbeirates im Schwalm-Eder-Kreis hat den Betrieb auf seine Seniorenfreundlichkeit überprüft. Da die Eignung für Rollstuhl- und Rolatorfahrer hervorragend ist und der Betrieb alle erforderlichen  Kriterien erfüllt, wurde die begehrte Plakette " Seniorenfreundlicher Betrieb “ erteilt.

Außerdem erhielt das Fachgeschäft bereits zum elften Mal hintereinander die Auszeichnung als „1a-Augenoptiker“ im Jahr 2015. Der Brancheninformationsdienst "markt intern" verleiht dieses Qualitätssiegel ausschließlich an inhabergeführte Unternehmen. Sie müssen exklusiven Service mit qualifizierter Beratung verbinden und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum beweisen. Auch eine aussagefähige Produktpalette und eine gehobene Außendarstellung zählen zu den Bewertungskriterien. Eine Umfrage hat darüber hinaus die Kundenzufriedenheit eindeutig bestätigt.

   "Wir sind stolz“, erklärt Inhaber Armin Oske“, dass wir schon so lange zum Kreis der 1a-Augenoptiker gehören und als seniorenfreundlicher Betrieb ausgezeichnet wurden". Der Optikermeister wird aber nicht nachlassen und alles tun, um seinen Betrieb weiterhin zu verbessern. Schließlich ist dieses tolle Ergebnis auf jahrelangen zuverlässigen Kundenservice zurückzuführen.

 

 

Besonderer Service


  • Kompetente Beratung durch ausgebildete Augenoptiker und Augenoptikermeister
  • Sehtest - Schnell und Präzise
  • Vom Ausmessen bis zum Einschleifen - alle Dienstleistungen bei uns vor Ort aus einer Hand
  • Kostenlose Brillenchecks und Gläserreinigungen
  • Schnelle Bearbeitung von kleineren Reparaturen und Anpassungen