Wir fertigen dir deine neue Lieblingsbrille!


Für jeden Menschen in jeder Situation die richtige Brille.



Fern- und Nahbrille.
 Sie werden für feste Entfernungen ausgemessen. Die Fernbrille für z.B. das Autofahren oder TV schauen. Die Nahbrille wird in der Regel für die Entfernung 40 cm ausgemessen. Super zum langen, gemütlichen Lesen eines Buches. Beide Brillenvarianten stehen super für sich allein, aber gerne auch ergänzend zur Gleitsicht- oder Arbeitsplatzbrille.





Die Gleitsichtbrille als Alleskönner für Nähe, Ferne und alles dazwischen. Nach deiner Brillenglasbestimmung, der Suche nach der optimalen Fassung für dich und der Ermittlung deiner individuellen Zentrierdaten mittels neuster Technik, erhältst du schon bald die perfekt von uns auf deine Sehgewohnheiten abgestimmte Gleitsichtbrille.





Die Arbeitsplatzbrille für unsere täglichen Begleiter Handy, Tablet und Computer.

Auch bei einer noch geringen Sehschwäche kann eine Arbeitsplatzbrille eine Entlastung für dich sein. Sie kann deine Augen unterstützen und die tägliche Arbeit an den Bildschirmen erleichtern.



Die Sonnenbrille. Egal ob zeitlos, sportlich oder top modern - aber immer mit dem perfektem UV Schutz für deinen nächsten Urlaub, dem Besuch im Café, beim Sport oder zum Autofahren.

 




Auch an Kinderbrillen haben wir eine schöne Auswahl. 

Brillen für Kinder und Jugendliche dürfen gerne jeden Spaß mitmachen und immer cool aussehen!



Natürlich dürfen auch Sportbrillen, Schutzbrillen für die Arbeit, Übergangslösungen nach z. B. der Grauen Star Op, kontraststeigernde Brillen, vergrößernde Sehhilfen, Prismenfolien etc. nicht unerwähnt bleiben. Sprich uns gerne an!


Für deine individuelle Brillenglasbestimmung melde dich gerne unter 06691-3629 bei uns oder schreibe uns eine Nachricht - ganz einfach über das Kontaktformular.


Jede Fassung wird von uns in unserer hauseigenen Werkstatt für dich verglast. Und nach der Abgabe deiner neuen Brille ist noch lange nicht Schluss.


Mehr dazu findest du unter Service. 

 

 

Karte
Anrufen
Email